Startseite > Er sagt, > Würfeln rollen > Dem Glück auf die Sprünge helfen > V Spiel der Fünftausend Bewertung

V Spiel Der Fünftausend

V Game Of Five Thousand
Rezensionen: 2 | Gesamtbewertung: Durchschnitt
Ausgezeichnet
0
Gut
1
Durchschnitt
0
Schlecht
1
Schrecklich
0

Spieler
1 - 99

Spielzeit
20 min

Mindestalter für Spieler
12 y.o.
Das Spiel von 5000 ist ein Glücks- und Wahlspiel, das mit sechs Würfeln gespielt wird. Jede Zahl kann spielen. Da der letzte Spieler einen Vorteil hat, besteht der erste Schritt darin, die Reihenfolge der Spieler mit vereinbarten Mitteln zu bestimmen. Punkte werden mit einem einzigen Würfel, drei Würfeln oder sechs Würfeln erzielt. Die einzigen einzelnen Würfel, die punkten, sind die fünf und eins, die 50 Punkte bzw. 100 Punkte zählen. Sobald ein Spieler mindestens 5,000 Punkte erreicht hat, wird die Rotation des Spiels nur fortgesetzt, bis der zuletzt festgelegte letzte Spieler erreicht ist. Zu diesem Zeitpunkt ist der Spieler mit der höchsten kumulierten Punktzahl der Gewinner.

Rezensionen

04/21/2020
Thalia Gilileo

[Originalkommentar] Ein reines Push-Your-Luck-Würfelspiel, im Wesentlichen das gleiche Spiel wie Fill-or-Bust, mit einem kleinen Unterschied in den Bewertungsoptionen. Die besten Teile des Spiels sind die schweren, großen Würfel mit abgerundeten Ecken und Kanten und die große schwere Vinylwürfelschale. Mai 2009 - Ich behalte dieses Spiel als Teil unserer Familiengeschichtensammlung.
06/13/2020
Janene Schabes

30 mal gespielt. Ein Spiel, das meine Familie sehr mag. Jeder hat viele Hausregeln. Es ist völlig zufällig, aber es scheint gut als Partyspiel zu passen und wird gelegentlich um Geld gespielt.

Hinterlassen Sie eine Bewertung zu V Spiel der Fünftausend


Nützliche Links