Startseite > Kinder- > Die Ketchup-Vampir Bewertung

Die Ketchup-Vampir

Die Ketchup-Vampire
Rezensionen: 1 | Gesamtbewertung: Schlecht
Ausgezeichnet
0
Gut
0
Durchschnitt
0
Schlecht
1
Schrecklich
0

Spieler
2 - 4

Spielzeit
30 min

Mindestalter für Spieler
6 y.o.
Einfaches Kinderbrettspiel, bei dem der sogenannte Die Ketchup Vampiere gegen den bösen "Blutwurst Vampiere" kämpft, um das verlorene Buch aus dem Wald in der Mitte des Bretts zurückzugewinnen.

Rezensionen

04/14/2020
Eliades

Es ist schlicht und einfach ... für mich bedeutet das (meistens) langweilig. Es mag ein Hit für jüngere Kinder im Alter von 6 oder 8 Jahren sein, aber ich mochte es nicht ein bisschen. Ein zusätzlicher Punkt für die (fast) lustige Idee der Flasche Ketchup.

Hinterlassen Sie eine Bewertung zu Die Ketchup-Vampir


Nützliche Links